Any experiences with 1Blocker for Mac? I currently use a ABP+Ghostery combo but I'd like to ditch them both for privacy reasons. Thank you in advance!
160026
@unixb0y ich nutze 1Blocker jetzt schon so lange zufrieden, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr nach Alternativen umgeschaut habe. Insofern kann ich keine qualifizierte Aussage machen. 😉
160037
@brainseller wie ist die Performance so? Also ich weiß nicht ob es an den Plugins liegt aber ich habe tabs immer lange offen, manchmal über einige Tage und meist über 10 Stück.
160080
@brainseller (2/2) ich muss dann jede paar Tage Safari schließen und neu öffnen, dann sehe ich auch wie der extreme RAM Verbrauch runtergeht.
160081
@unixb0y mehr als fünf, sechs Tabs habe ich immer nur bei Recherchen offen und schließ die dann auch wieder. Mit den verbleibenden Tabs habe ich Safari aber oft Wochen lang offen und keine Probleme. ...
160198
@unixb0y ... Nutzt halt die contentblocker "Schnittstelle" so wie Apple sie sich gedacht hat. Ist eigentlich nicht viel mehr als eine Textliste. Insofern entsteht da kein Performance Problem.
160199
@unixb0y schick ist halt auch deine Blockingliste mit iOS im Sync zu haben.
160200
@brainseller das stimmt! Danke für die Infos Jungs :)
160363
[Deleted]
160045
@hb75 was ist das genau?
160083
[Deleted]
160197